Das Team

… zeigt Dir, wie Du jetzt endlich Dein Leben ändern kannst. In unserem großen Online-Kongress vom 20. November bis 1. Dezember 2019 zeigen wir Dir, was es heißen kann, endlich dort zu leben und zu arbeiten, wo Du es schon immer wolltest. Hol Dir jetzt das Gratis E-Book mit vielen Vorabinfos, besuche unser Gratis-Webinar und sichere Dir viele weitere kostenlose Extras. Wo und wie erfährst Du hier in unseren Beiträgen und auf unseren Seiten.

Denn jedes Unternehmen ist zuallererst ein Team von Menschen. Von Personen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Lebensläufen. Die ihre Erfahrungen und ihre Leidenschaft einbringen. Und ein gemeinsames Ziel verfolgen. Martin und Amira Reh werden als Initiatoren und Veranstalter von LebWoDuWillst insbesondere unterstützt von

Martin Reh – Initiator und Veranstalter

Bild Martin Reh Lebe Dein Leben Martin Reh, Jahrgang 1967 ist studierter Betriebswirt (MBA), Ausbilder und Transformations-Coach. Bereits seit fru?her Jugend durfte er viel Zeit in Übersee und Su?deuropa verbringen. Als geschäftsführender Gesellschafter und Aufsichtsrat mehrerer mittelständischer Firmen hat er in 30 Jahren UnternehmerTun umfangreiche Erfahrungen sammeln können. In so unterschiedlichen Ländern wie China, Irak, Paraguay, USA sowie in Italien, Ungarn und vielen weiteren europäischen Ländern. Insbesondere bei der Transformation von Projekt-Ideen in konkrete Unternehmungen sowie in der Prozess- und Organisationsentwicklung verfügt er über umfangreiche Praxiskenntnisse. Als „Mister Umsetzung“ zeigt er Wege auf für die konkrete Realisierung von Ideen. Martin ist zudem TÜV-geprüfter ISO 9001 Auditor. Seine beruflichen Steckenpferde sind Vertrieb, Marketing und Persönlichkeitsentwicklung. Die Wintermonate verbringt er zunehmend unter milder Sonne, vorwiegend in Spanien Denn seine Leidenschaft gilt einem selbstbestimmten Leben an den Orten, wo es uns wirklich gefällt um das zu tun, was wir wirklich lieben. Martin Reh.

Amira Susanne Reh – Partnerin und Impulsgeberin

Amira Susanne Reh ist studierte Betriebswirtin (Diplom Kauffrau), Partnerin, Mutter, Heilerin, Ratgeberin, Künstlerin, Wandlerin – und vor allem: Frau aus Leidenschaft – in vielen Facetten. Sie strebt danach, jede Frau zu ihrem wahren Selbst zu begleiten und ihr inneres Leuchten zum Strahlen zu bringen.  Auch Paare berät und coacht sie gerne. Dafür gibt Amira Reh alles, was sie als erfahrene Unternehmerin und qualifizierte Psychotherapeutin zu geben hat. Klar – authentisch – lösungsorientiert. Privat tanzt Amira gerne und ist viel mit Hund und Pferd in der Natur unterwegs. Malen und Fotografie sind ihre Leidenschaft.Amira Susanne und Martin Reh sind seit mehr als 25 Jahren miteinander verheiratet und Eltern eines Sohnes. Sie leben in der Nähe des Chiemsees. Beide verbindet die Liebe zu Spanien und zur spanischen Kultur. Die Wintermonate verbringen sie zunehmend unter milder, sanfter Sonne.

Dr. Rudolf Müller – Senior Berater

Bild Lebe Dein Leben Dr. Rudolf MüllerDr. Rudolf Müller war geschäftsführender Gesellschafter eines Familien-Industriebetriebs mit heute 400 Mitarbeitern, einem weltweiten Vertrieb sowie Tochterfirmen im Ausland. Nach seiner Promotion in BWL absolvierte er ein Masterstudium der Wirtschaftspsychologie. Bei seiner heutigen Arbeit als Unternehmensentwickler steht die Schaffung einer zukunftsfähigen Unternehmenskultur im Mittelpunkt. Dabei geht es um die Zusammenführung der Interessen und Ziele von Unternehmen und Mitarbeitern. Dr. Rudolf Müller ist Autor verschiedener Bücher zur Visionsentwicklung, Großgruppentechniken, Lerntechniken – und zur Weltrettung. Bis vor einigen Jahren war er Inhaber eines psychologischen Verlages, der ganzheitliche Sprachkurse entwickelte. Lernen ist sein Hobby. In seiner Freizeit joggt er täglich und läuft Halbmarathons. Mit dem Projekt “Welt verbessern” ist Dr. Rudolf Müller bereits aktiv in Politik und Wirtschaft unterwegs. Er lebt in Brannenburg bei Rosenheim. https://weltrettung.vision/

Johann Schuster – Senior Berater
 
Bild LebWoDuWillst Johann SchusterJohann Schuster ist Berechnungsingenieur für Flugzeugbau und zertifizierter Datenschutzbeauftragter. Nach seinem Studium für Flugzeug- und Maschinenbau in München, war er mehr als 35 Jahre als erfolgreicher Unternehmer aktiv. Im Anschluss an seine Tätigkeit als Leiter eines ersten deutsch-chinesischen Entwicklungsprojekts im Bereich Flugzeugbau, gründete er ein Unternehmen für computergestützte Dokumentation, das er zu einem der führenden europäischen Lokalisierungsunternehmen, mit Niederlassungen in 6 Ländern, weiterentwickelte. Nach dem Verkauf der Firma an ein amerikanisches Unternehmen war er weltweit für Niederlassungen in den USA, Japan, China und Brasilien verantwortlich. Seine mehr als 55 Jahre Berufserfahrung stellt Johann Schuster heute als Berater für strategische Unternehmensentwicklungen und Controlling zur Verfügung. Johann Schuster lebt im nördlichen Chiemgau und engagiert sich gemeinsam mit seiner Frau seit mehr als 20 Jahren aktiv im Tierschutz.