Aus CH Tel.: +41 76 680 2238 | Aus DE + AT Tel.: +49 1511 410 5883 info@lebwoduwillst.com

Kostenfreier LIVE-Vortrag mit Martin Reh am 13.07.2022 um 20 Uhr

Thema: „Erfolgreich Auswandern als Unternehmer oder Selbständiger – mit der 4 F-Strategie gelingt es!“

Erfolgreich Auswandern als Unternehmer oder Selbständiger – mit der 4 F-Strategie gelingt es!

Wie ich es geschafft habe, mein Leben als Unternehmer so zu gestalten und mit meiner Familie genau an den Orten zu leben, wo ich es wirklich will.

Ob in der Sonne, im Schnee, am Strand.

Und meine Unternehmen dabei so aufzustellen, dass ich trotz der vielen Einschränkungen in den letzten 2 Jahren noch mehr reisen konnte und dabei viel weniger Steuern als früher zahlen darf.

Auch Du kannst dies erreichen. Schritt für Schritt. Ich zeige Dir wie.

Ich habe dafür meine
Persönliche 4 F Strategie
entwickelt.

Diese umfasst 4 Felder – die vier Felder die in Deinem Leben als Unternehmer, als Selbständiger, im Grunde für jeden Menschen wirklich relevant und wichtig sind:

Firma – Finanzen – Familie – Freiheit

Jetzt kostenfrei anmelden und Zugangsdaten erhalten:

Bis bald, Dein Martin Reh

Martin Reh –
Unternehmer, Aufsichtsrat, Unternehmerbegleiter, Investor

Martin ist seit über dreißig Jahren als internationaler Unternehmer tätig.
Er war in dieser Zeit als geschäftsführender Gesellschafter und als Aufsichtsrat in verschiedenen mittelständischen Firmen in Deutschland und in diversen europäischen Ländern aktiv.
Er hat über ein Dutzend eigene Firmen aufgebaut, hatte Hunderte von Mitarbeitern zu führen, besaß Verantwortung für Umsätze und Investitionen im 2- und 3-stelligen Millionenbereich.
Als echter Vollblutunternehmer ist er zumeist auch in persönlicher Verantwortung hinter seinen eigenen Firmen gestanden.
Martin verfügt neben verschiedenen Ausbildungen auch über internationale universitäre Abschlüsse.
Soziales Engagement beweist Martin seit 15 Jahren durch intensiven persönlichen Einsatz als Vorstand für diverse pädagogische Einrichtungen (Kindergärten und Schulen).
Er ist seit dreißig Jahren mit Amira Susanne Reh verheiratet und Vater eines (fast) erwachsenen Sohnes.
Mit seiner Familie lebt Martin aktuell am schönen Bodensee auf der Schweizer Seite. Die Wintermonate verbringen seine Frau und er am liebsten im Süden bevorzugt auf Mallorca sowie in Dubai.
Neben einer Tätigkeit als Unternehmer im Bereich Immobilien und Anlageverwaltung begleitet und berät Martin heute Unternehmer aus den DACH-Staaten und international.
Seine Maximen als Unternehmer lauten:
„Stillstand ist der Beginn von Rückschritt.“
„Wer nach vorne gehen will, darf nicht nach hinten denken.“
„Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege.“
Sein persönliches Lebensmotto lautet:
„Allways look on the bright side of life.”

Martin Reh Unternehmer Aufsichtsrat Unternehmerbegleiter Investor

Jetzt kostenfrei anmelden und Zugangsdaten erhalten:

de_DEGerman