Aus CH Tel.: +41 76 680 2238 | Aus DE + AT Tel.: +49 1511 410 5883 info@lebwoduwillst.com
Martin Reh Web-Seminar Anmeldung LebWoDuWillst

In diesem kostenfreien Web-Seminar erfährst du von Multi-Unternehmer Martin Reh persönlich,

wie er für sich die 4 F – Strategie entwickelt und angewendet hat und damit viele seiner Mandanten erfolgreich dabei unterstützt, als Unternehmer, Selbständige oder Leistungsträger erfolgreich aus Hochsteuerländern wie Deutschland und Österreich auszuwandern, um dadurch

R

ortsunabhängig zu arbeiten und zu leben

R

keine oder nur wenig Steuern zu bezahlen

R

mehr Leichtigkeit durch weniger Bürokratie zu erfahren

R

über mehr Zeit für Familie und Partnerschaft zu verfügen

R

das Leben in all seinen Facetten zu genießen

Nur noch wenige Web-Seminar-Plätze frei!

Du bist genervt von viel zu viel Steuern?

Du trägst Dich seit Jahren mit Gedanken ans Auswandern?

Du erstickst in Bürokratie und Formalismus?

Du arbeitest zu viel und wünschst Dir mehr Freizeit für Dich?

Du wünschst Dir mehr Leichtigkeit, mehr Freude und Spass in Deinem täglichen Tun?

Du willst mehr Zeit mit Deiner Familie, mit Deinen Liebsten verbringen?

Du spürst, wie Deine Gesundheit unter einem Dauerstress leidet?

Du bist genervt von langen, dunklen Monaten im Dauergrau?

Leb wo du willst Martin Reh Multi Unternehmer

Wer ist Martin Reh

Als Unternehmer mit über 30-jähriger Erfahrung in deutscher Bürokratie, Verordnungszwang und Steuerirrsinn, unterstützt Martin mit seinem Team aus erfahrenen internationalen Rechtsanwälten, Steuerberatern und Standortexperten eine anspruchsvolle Mandantschaft mit intelligenten, kompetenten und individuellen Konzepten auf deren Weg hin zu Steuer-optimierten und Bürokratie-ärmeren Lösungen. Und zu mehr Leichtigkeit und Freude im Leben.

Dabei werden nicht einfach irgendwo in der Welt Briefkastenfirmen gegründet oder wahllos Residentschaften erworben.

Jede Firmengründung, egal an welchem Standort, verfolgt immer auch einen klaren „Business Purpose“.

Martin ist als Unternehmer und Investor mit diversen eigenen Firmen an unterschiedlichen internationalen Standorten aktiv.

Als überzeugter Familienmensch und durch seine langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeiten in verschiedenen pädagogischen Einrichtungen kennt Martin auch die besonderen Herausforderungen, welche mit einem Wegzug verbunden sind.

Alle Lösungsvorschläge basieren auf jahrzehntelanger, persönlicher Erfahrung und werden an die Bedürfnisse des Mandanten individuell angepasst.

Martins persönliche Lebensvision umfasst „das selbstbestimmte Arbeiten und Leben als Selbständiger, Unternehmer oder Leistungsträger an den Orten, wo es uns wirklich gefällt, um das zu tun, was wir wirklich lieben!“

Dieses Web-Seminar ist für dich geeignet, wenn du künftig

$

wenig bis keine Steuern mehr bezahlen möchtest

$

viel weniger Bürokratie und Einengung in deinem Leben erfahren möchtest

$

in deinem Leben als Unternehmer, Selbständiger oder Leistungsträger wirklich etwas verändern möchtest

$

mehr Zeit mit Deiner Familie und Deinen Liebesten verbringen möchtest

$

wenn du das Potenzial leben möchtest, was in dir steckt.

Dieses Web-Seminar und die 4F – Strategie ist für dich gedacht, wenn du als Unternehmer, Selbstständiger oder Leistungsträger deinen persönlichen Lebensraum endlich umsetzen willst.

Sichere dir jetzt deinen KOSTENLOSEN Platz!

Leb Wo Du willst kostenloses Web-Seminar 3

Dieses Web-Seminar ist NICHT für dich geeignet, wenn du weiterhin

$

als Melkkuh der Nation dienen willst

$

Du Dich von Politikern, Bürokraten und anderen Systemnutzniessern gängeln lassen möchtest

$

Dein tägliches Leben mit Frust und Enttäuschung verbringen willst

$

Du weiterhin im Dauergrau sitzen bleiben möchtest

FAQ

WAS IST EIN WEB-SEMINAR UND WIE LÄUFT ES AB?

Ein Web-Seminar ist eine Online-Konferenz, in die du dich ganz anonym einwählen kannst. Es ist wie ein Live-Event mit mir, nur eben online, bequem von Zuhause aus. Du brauchst nichts weiter zu tun als zusehen.
Übrigens: In dem Web-Seminar spreche nur ich. Du bist also weder sichtbar, noch musst du etwas sagen. Du bist einfach nur stiller und anonymer Zuhörer.
Nachdem du dich für deinen Wunschtermin eingetragen hast, bekommst du den Zugangslink zum Web-Seminar per E-Mail zugeschickt.

IST ES WIRKLICH KOSTENLOS?

Die Teilnahme am Web-Seminar ist für Dich völlig kostenfrei! Aber nicht umsonst smile

MUSS ICH WIRKLICH NICHTS KAUFEN?

Ich verspreche Dir, dass ich Dir keinen Kurs, kein Produkt oder Coaching verkaufen werde.

WAS ERWARTET MICH?

In meinen Web-Seminaren präsentiere ich Dir meine persönliche 4 F – Strategie und erkläre Dir, wie ich und viele meiner Mandanten damit ein Leben in völliger Freiheit und Selbstbestimmung als Unternehmer, Selbständige oder Leistungsträger erfahren haben.

Ich erkläre Dir alle wirklich relevanten Zusammenhänge, die Du wissen musst, wenn Du in Zukunft ein befreites, glückliches und erfolgreiches Leben als Unternehmer, Selbständiger oder Leistungsträger führen möchtest.

de_DEGerman