Aus CH Tel.: +41 76 680 2238 | Aus DE + AT Tel.: +49 1511 410 5883 info@lebwoduwillst.com

LebWoDuWillst

„Partner for entrepreneurs and self-employed people from high-tax countries who want to successfully reduce their tax burden towards zero % through international and proven models, work location-independently and enjoy their life in freedom.”

LebWoDuWillst

„Partner for entrepreneurs and self-employed people from high-tax countries who want to successfully reduce their tax burden towards zero % through international and proven models, work location-independently and enjoy their life in freedom.”

Blog Bilder LwDw

LebWoDuWillst –

the reliable business consulting

Successful entrepreneurs and self-employed people trust in us and our concepts when it comes to

R

working and living independent of location

R

paying no or only little taxes

R

to experience more ease through less bureaucracy

R

having more time for family and partnership

R

to enjoy life in all its facets

“We speak from our own practical entrepreneurial experience. Some of us have been active as entrepreneurs for decades and have our own locations in various international regions.”

leb_wo_du_willst

My name is Martin Reh

I know exactly how you feel. Because it has been the same for me for many years.

Oppressive bureaucracy, high taxes, exhausting 7-day week, hardly any time for my family and for me, stress and hectic everywhere, location dependency and much more. The fun of being self-employed and entrepreneurial can sometimes fall by the wayside.

But there is another way.

As an entrepreneur with more than 30 years of experience in German bureaucracy, compulsory regulations and tax insanity, I and my team of experienced international lawyers, tax consultants and location experts support our demanding clientele with intelligent, competent and individual concepts on their way to tax-optimized and less bureaucratic solutions.

And to more ease and joy in life.

leb_wo_du_willst

LebWoDuWillst –

With our team of experienced international lawyers, tax consultants and location experts, we offer intelligent, individual and competent solutions. If required, we also take over the practical implementation such as

company formation

residence permit

visa

bank account

settlement

real estate

and much more

leb_wo_du_willst

A dream is just a dream!

Until you decide to make it happen....

Make your decision NOW and book a non-binding appointment with me to get to know each other! 

Martin Reh in an interview with Tobias Schmidt

Top 100 Speaker Germany, TV and hit radio presenter

Invited at

TV Talk Show "Ways to Success"

Our Blog Articles

Sinkt die Inflation wirklich auf Dauer?

Sinkt die Inflation wirklich auf Dauer?

Aktuell wird in den #Massenmedien sehr aktiv darüber berichtet, dass die Inflation in Deutschland und Europa zuletzt -leicht-gesunken ist. Während dies medial als grosser Erfolg für die Massnahmen der EZB und der verantwortlichen europäischen Regierungen gefeiert...

IFZA partnered with Commercial Bank of Dubai

IFZA partnered with Commercial Bank of Dubai

Important information for those who have had problems opening a bank account in Dubai! Our partner IFZA - International Free Zone Authority - has just announced: "We are proud to announce that IFZA has partnered with Commercial Bank of Dubai to support the growth of...

Follow me on Facebook & Instagram and stay up to date

Don't dream your life, live your dream!

Secure your free seat now in my exclusive web seminar and learn how I developed the 4F strategy for myself and my clients that enables entrepreneurs, self-employed and high achievers to successfully emigrate from high tax countries.

en_GBEnglish

Aus CH Tel.: +41 76 680 2238 | Aus DE + AT Tel.: +49 1511 410 5883 info@lebwoduwillst.com

LebWoDuWillst

Partner für Unternehmer und Selbständige aus Hochsteuerländern, die durch internationale und bewährte Modelle ihre Steuerlast erfolgreich Richtung Null Prozent reduzieren, ortsunabhängig Arbeiten und ihr Leben in Freiheit genießen wollen.

LebWoDuWillst

Partner für Unternehmer und Selbständige aus Hochsteuerländern, die durch internationale und bewährte Modelle ihre Steuerlast erfolgreich Richtung Null Prozent reduzieren, ortsunabhängig Arbeiten und ihr Leben in Freiheit genießen wollen.

LebWoDuWillst –

die zuverlässige Wirtschaftsberatung.

Erfolgreiche Unternehmer und Selbständige vertrauen auf uns und unsere Konzepte, wenn es darum geht,

R

ortsunabhängig zu Arbeiten und zu Leben

R

keine oder nur wenig Steuern zu bezahlen

R

mehr Leichtigkeit durch weniger Bürokratie zu erfahren

R

über mehr Zeit für Familie und Partnerschaft zu verfügen

R

das Leben in all seinen Facetten zu genießen

Wir sprechen aus eigener praktischer unternehmerischer Erfahrung. Wir sind teils seit Jahrzehnten als Unternehmer tätig und verfügen in diversen internationalen Regionen über eigene Standorte.

leb_wo_du_willst

Mein Name ist Martin Reh

Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Denn mir ist es über viele Jahre genauso gegangen.

Drückende Bürokratie, hohe Steuern, anstrengende 7-Tage Woche, kaum Zeit für meine Familie und für mich, Stress und Hektik allenthalben, Standort-Abhängigkeit und vieles mehr. Da bleibt der Spaß an einer selbständigen, unternehmerischen Tätigkeit schon mal auf der Strecke.

Doch es geht auch anders.

Als Unternehmer mit über 30-jähriger Erfahrung in deutscher Bürokratie, Verordnungszwang und Steuerirrsinn, unterstütze ich mit meinem Team aus erfahrenen internationalen Rechtsanwälten, Steuerberatern und Standortexperten unsere anspruchsvolle Mandantschaft mit intelligenten, kompetenten und individuellen Konzepten auf deren Weg hin zu Steuer-optimierten und Bürokratie-ärmeren Lösungen.

Und zu mehr Leichtigkeit und Freude im Leben.

leb_wo_du_willst

LebWoDuWillst –

Wir bieten mit unserem Team aus erfahrenen internationalen Rechtsanwälten, Steuerberatern und Standortexperten intelligente, individuelle und kompetente Lösungen. Dabei übernehmen wir bei Bedarf auch die praktische Umsetzung wie

Firmengründung

Aufenthaltsgenehmigung

Visum

Bankkonto

Ansiedlung

Immobilien

und vieles mehr

leb_wo_du_willst

Ein Traum ist nur ein Traum!

Bis Du entscheidest ihn zu verwirklichen…

Triff JETZT deine Entscheidung und buche mit mir ganz unverbindlich einen Kennenlerntermin! 

Martin Reh im Interview mit Tobias Schmidt

Top 100 Speaker Deutschland, TV und Hitradio-Moderator

Zu Gast

TV Talkshow „Wege zum Erfolg“

Blog Artikel

Nur in Dubai

Nur in Dubai

Das Leben in Dubai ist alles andere als durchschnittlich.  Aber die Stadt ist mehr als diamantenbesetzte Autos und Luxus-Shopping. Sie bietet einige der begehrtesten Vorteile für Privatpersonen und Unternehmen, die sich hier niederlassen möchten. Im Jahr 2020 zählte...

EU-weites Vermögensregister droht

EU-weites Vermögensregister droht

Die EU-weite Erfassung privater Vermögenswerte nimmt immer konkretere Formen an. Daten über das Eigentum an Unternehmen, direkten oder indirekten Beteiligungen, Stiftungen, Fonds, Wertpapieren, sowie an anderen Vermögenswerten wie Kryptowährungen, Kunstwerken,...

Zeitenwende

Zeitenwende

 Zeitenwende "Wir sind Zeugen einer Zeitenwende historischen Ausmasses.Wir erleben die Auswirkungen der Pandemie und halten diese schon für eine schwere Krise. The worst is yet to come." Viele leugnen, negieren die aktuelle Entwicklung.Hin zu mehr digitaler...

Folge mir auf Facebook & Instagram und bleibe up to date

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Sichere Dir jetzt Deinen kostenfreien Platz in meinem exklusiven Web-Seminar und erfahre, wie ich für mich und meine Mandanten die 4F-Strategie entwickelt habe, die es Unternehmern, Selbständigen und Leistungsträgern ermöglicht, erfolgreich aus Hochsteuerländern auszuwandern.

de_DEGerman