Aus CH Tel.: + 41 716 90 02 49 | Aus DE + AT Tel.: +49 7522 98 59 320 info@lebwoduwillst.com
Seite wählen

LebWoDuWillst – Team

Martin Reh –

Unternehmer, Aufsichtsrat, Unternehmerbegleiter, Investor

Martin ist seit über dreißig Jahren als internationaler Unternehmer tätig.

Er war in dieser Zeit als geschäftsführender Gesellschafter und als Aufsichtsrat in verschiedenen mittelständischen Firmen in Deutschland und in diversen europäischen Ländern aktiv.

Er hat über ein Dutzend eigene Firmen aufgebaut, hatte Hunderte von Mitarbeitern zu führen, besaß Verantwortung für Umsätze und Investitionen im 2- und 3-stelligen Millionenbereich.

Als echter Vollblutunternehmer ist er zumeist auch in persönlicher Verantwortung hinter seinen eigenen Firmen gestanden.

Martin verfügt neben verschiedenen Ausbildungen auch über internationale universitäre Abschlüsse.

Soziales Engagement beweist Martin seit 15 Jahren durch intensiven persönlichen Einsatz als Vorstand für diverse pädagogische Einrichtungen (Kindergärten und Schulen).

Er ist seit dreißig Jahren mit Amira Susanne Reh verheiratet und Vater eines (fast) erwachsenen Sohnes.

Mit seiner Familie lebt Martin aktuell am schönen Bodensee auf der Schweizer Seite. Die Wintermonate verbringen seine Frau und er am liebsten im Süden bevorzugt auf Mallorca sowie in Dubai.

Neben einer Tätigkeit als Unternehmer im Bereich Immobilien und Anlageverwaltung begleitet und berät Martin heute Unternehmer aus den DACH-Staaten und international.

Seine Maximen als Unternehmer lauten:

„Stillstand ist der Beginn von Rückschritt.“

„Wer nach vorne gehen will, darf nicht nach hinten denken.“

„Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege.“

Sein persönliches Lebensmotto lautet:

„Allways look on the bright side of life.”

Unser Team besteht aus erfahrenen internationalen Rechtsanwälten, Steuerberatern, Unternehmern und Standortexperten.

Jetzt hier eintragen & 50 € Startbonus sichern!

Sichere Dir jetzt regelmäßig wertvolle Informationen und Deinen 50 € Startbonus.

Dieser wird auf die 1. Beratungsdienstleistungen angerechnet.

Bitte bestätigen!

de_DEGerman